Gestuet Homberger Über uns Pension Verkaufspferde Ausbildung Hengste Kontakt Impressum
  Hengste Gestuet Homberger  
 

 

 

Monsum - Holstein

 

 

Gestuet Homberger - Monsum

 

 

 

 

 

 

 

 

Geboren: 1991
Farbe: Braunschimmel
Stockmaß:

168 cm

Decktaxe: auf Anfrage, Natursprung
Zugelassen für: Holstein, Süddt. Verbände

 

Monsum hatte in Süddeutschland 2008 seinen ersten Fohlenjahrgang, der keine Wünsche offen lies.

Durchweg ganggewaltige Fohlen, sportlichen Typs mit starken Charaktereigenschaften
zeigen seine Vererberqualitäten.

 

Anlässlich der Euro Cheval in Offenburg stellte er das teuerste Fohlen auf der südbadischen Fohlenauktion.

 

Seine zahlreichen Turniererfolge reichen bis internationales S**.

Seine Nachkommen, die schon Erfolge bis Klasse S in Dressur und Springen vorzuweisen haben,
zeigen eindrucksvoll die Doppelveranlagung (u.a. 1 gek. Sohn in Holstein).

 


2015 verpachtet als Weidehengst

 

 

Gestuet Homberger - Monsum

 
       
   
Gestuert Homberger - Imparo Gestuet Homberger - Changing Winds Gestuet Homberger - Monsum